ich hab noch nie aufgaben Ich hab noch nie

Hey Leute,

Ich habe letztens ein paar Freunde zu mir nach Hause eingeladen und wir haben das Spiel "Ich hab noch nie" gespielt. Ich weiß nicht, ob ihr das auch spielt, aber für diejenigen, die es nicht kennen: Es ist ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig Fragen stellt und wenn man die Frage bejaht, muss man trinken.

Die besten Fragen für "Ich hab noch nie"

Ich hab noch nie Trinkspiel

Ich weiß, dass man manchmal Schwierigkeiten hat, auf ideale Fragen zu kommen. Deshalb habe ich hier eine Liste mit den besten Fragen für "Ich hab noch nie" zusammengestellt:

  • Ich hab noch nie etwas gestohlen.
  • Ich hab noch nie eine Lüge erzählt, um mich aus der Nummer zu ziehen.
  • Ich hab noch nie versucht, jemanden zu küssen, der in einer Beziehung war.
  • Ich hab noch nie betrogen.
  • Ich hab noch nie etwas Online gekauft, um es nur einmal zu benutzen.
  • Ich hab noch nie bei einer Prüfung gespickt.
  • Ich hab noch nie Essen in der Mikrowelle verbrannt.
  • Ich hab noch nie meinen Reisepass verloren.
  • Ich hab noch nie ein Bungee-Sprung gemacht.
  • Ich hab noch nie ein Tattoo bekommen.
  • Ich hab noch nie ohne Socken Schuhe getragen.
  • Ich hab noch nie jemandem eine Geheimnis verraten.
  • Ich hab noch nie vergessen, wo ich mein Auto geparkt habe.
  • Ich hab noch nie angefangen, etwas zu studieren und dann abgebrochen.

Natürlich gibt es noch viele andere Fragen, aber ich hoffe, dass euch diese Liste als Inspiration dienen kann.

Witze-Special für "Ich hab noch nie"

Ich hab noch nie Witze Special

Falls ihr eine Runde "Ich hab noch nie" spielen wollt, aber nicht nur Fragen stellen wollt, habe ich hier eine Idee für euch: Macht ein Witze-Special! Ihr könnt zum Beispiel nur Witze erzählen, die mit einem "Ich hab noch nie" anfangen. Hier sind ein paar Beispiele:

  • Ich hab noch nie so schlecht geküsst, dass der andere übergeben hat.
  • Ich hab noch nie so schlecht gekocht, dass ich selbst das Essen nicht essen konnte.
  • Ich hab noch nie so schlecht gesungen, dass die Fensterscheiben zersprungen sind.
  • Ich hab noch nie jemanden angerufen, um halb 4 morgens, um ihm zu sagen, dass ich ihn liebe.
  • Ich hab noch nie den Kühlschrank aufgemacht und nichts gefunden, was ich essen kann.

Ich hoffe, dass euch diese Ideen gefallen haben und wünsche euch viel Spaß beim Spielen!

Bis zum nächsten Mal!

If you are looking for "Ich hab noch nie"-Spiel: Die lustigsten und intimsten Fragen | Wunderweib you've came to the right place. We have 6 Images about "Ich hab noch nie"-Spiel: Die lustigsten und intimsten Fragen | Wunderweib like Ich hab noch nie - Original - Frey Papeterie und Buchbinderei, ICH HAB NOCH NIE! WITZE SPECIAL?!- mit Danergy - YouTube and also Trinkspiel Ich hab noch nie mit den 100 besten Fragen | Trinkspiel. Read more:

"Ich Hab Noch Nie"-Spiel: Die Lustigsten Und Intimsten Fragen | Wunderweib

"Ich hab noch nie"-Spiel: Die lustigsten und intimsten Fragen | Wunderweib jisakustrap30sen.com

lustigsten

ICH HAB NOCH NIE SPECIAL! EXTREME FRAGEN + ANZEIGE?! - Mit Danergy

ICH HAB NOCH NIE SPECIAL! EXTREME FRAGEN + ANZEIGE?! - mit Danergy www.youtube.com

nie noch ich fragen hab

Ich Hab Noch Nie Trinkspiel

Ich hab noch nie Trinkspiel www.sauf-trinkspiele.de

hab nie trinkspiel

Ich Hab Noch Nie - Original - Frey Papeterie Und Buchbinderei

Ich hab noch nie - Original - Frey Papeterie und Buchbinderei frey-papeterie.ch

hab spiel geschenkidee fragen frey papeterie ausdrucken

Trinkspiel Ich Hab Noch Nie Mit Den 100 Besten Fragen | Trinkspiel

Trinkspiel Ich hab noch nie mit den 100 besten Fragen | Trinkspiel www.pinterest.com

ICH HAB NOCH NIE! WITZE SPECIAL?!- Mit Danergy - YouTube

ICH HAB NOCH NIE! WITZE SPECIAL?!- mit Danergy - YouTube www.youtube.com

hab nie noch ich

Hab nie trinkspiel. Ich hab noch nie special! extreme fragen + anzeige?!. "ich hab noch nie"-spiel: die lustigsten und intimsten fragen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen