ich hab noch nie fragen generator Servingtech: „ich hab noch nie“- erweiterungsfragen für die android app!

Hey Leute,

Ich hab noch nie...

Ich hab noch nie

Habt ihr auch schon mal dieses Trinkspiel gespielt? Also ich gebe zu, dass ich es schon häufiger gespielt habe und es immer wieder lustig ist. Aber manchmal gehen einem die Ideen für neue Fragen aus.

Aber zum Glück habe ich hier eine Liste aus 200 Fragen gefunden, die nicht nur allgemein, sondern auch ziemlich witzig sind.

Die besten Fragen

Ich hab noch nie Fragen

Ihr wollt ein paar Beispiele hören? Na dann los:

  • Ich habe noch nie Essen im Kino geschmuggelt
  • Ich habe noch nie heimlich in der Öffentlichkeit gepinkelt
  • Ich habe noch nie eine Straftat begangen
  • Ich habe noch nie meinen Namen vergessen

Ich denke, ihr versteht, worauf es hinausläuft. Mit diesen Fragen habt ihr auf jeden Fall genug Stoff für einen lustigen Abend mit Freunden.

Trinkregeln

Trinkspiel

Und wer verliert, muss natürlich trinken. Aber wer sagt denn, dass man immer nur trinken muss? Warum nicht mal andere Aufgaben ins Spiel bringen? Zum Beispiel:

  • Jeder muss einen Witz erzählen
  • Alle müssen gemeinsam ein Lied singen
  • Der Verlierer muss ein peinliches Foto auf Instagram posten

Da gibt es viele Möglichkeiten, sich zu amüsieren und die verrücktesten Sachen auszuprobieren. Aber bitte trinkt verantwortungsvoll und achtet darauf, dass niemand über seine Grenzen hinaus geht.

Na, habt ihr Lust bekommen auf eine Runde "Ich hab noch nie"? Dann schnappt euch ein paar Freunde und los geht's!

If you are looking for Pin auf Spiele you've came to the right place. We have 6 Pictures about Pin auf Spiele like Ich habe noch nie | Das ultimative ONLINE Partyspiel mit über Fragen, Pin auf Spiele and also ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App!. Read more:

Pin Auf Spiele

Pin auf Spiele www.pinterest.de

hab lebenskarneval

200 Ich Hab Noch Nie Fragen: Allgemein Und Witzig - Lebens Karneval

200 Ich Hab Noch Nie Fragen: Allgemein Und Witzig - Lebens Karneval lebenskarneval.de

hab weibliche jugendsozialarbeit dagelijkse dingen allgemein schulsozialarbeit oberderdingen lovedevani syda viagens economia universais awo saindo leven amongst hides brussels witzig

ICH HAB NOCH NIE SPECIAL! EXTREME FRAGEN + ANZEIGE?! - Mit Danergy

ICH HAB NOCH NIE SPECIAL! EXTREME FRAGEN + ANZEIGE?! - mit Danergy www.youtube.com

nie noch ich fragen hab

Ich Habe Noch Nie | Das Ultimative ONLINE Partyspiel Mit über Fragen

Ich habe noch nie | Das ultimative ONLINE Partyspiel mit über Fragen chilternestates.com

ServingTech: „Ich Hab Noch Nie“- Erweiterungsfragen Für Die Android App!

ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! www.servingtech.de

ServingTech: „Ich Hab Noch Nie“- Erweiterungsfragen Für Die Android App!

ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! www.servingtech.de

Servingtech: „ich hab noch nie“- erweiterungsfragen für die android app!. Ich hab noch nie special! extreme fragen + anzeige?!. Servingtech: „ich hab noch nie“- erweiterungsfragen für die android app!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen