ich hab noch nie fragen für mädchen Ich hab noch nie special! extreme fragen + anzeige?!

Ein lustiges und beliebtes Trinkspiel unter Freunden ist "Ich hab noch nie". Hierbei stellt jeder der Mitspieler eine Aussage oder Frage auf, die beginnt mit "Ich hab noch nie...". Wer diese Aussage oder Frage jedoch schon einmal erlebt oder getan hat, muss trinken. Doch manchmal gehen einem die Ideen aus oder man möchte das Spiel ein wenig spannender gestalten. Aus diesem Grund haben wir für euch die 20 besten Fragen für "Ich hab noch nie" zusammengestellt.

1. Ich hab noch nie..."Ich liebe dich" gesagt, ohne es zu meinen.

Ich hab noch nie Spielkarten

Ein Klassiker unter den Aussagen. Mal ehrlich, wer von uns hat noch nie diese Worte ausgesprochen und dabei nicht wirklich an den/die Gegenüber gedacht? Ein Schluck für alle, die schon einmal gelogen haben.

2. Ich hab noch nie...in der Schule geschlafen und den Unterricht verpasst.

Ich hab noch nie Trinkspiel Fragen

Wer kennt es nicht? Der langweilige Matheunterricht am Montagmorgen. Da ist es nur naheliegend, dass der ein oder andere Schüler auch mal die Augen schließt und ein Schläfchen hält. Ein Schluck für alle, die schon einmal geschlafen haben.

3. Ich hab noch nie... in der Öffentlichkeit jemand anderen angestarrt, der aussah wie ein Promi.

Emma Watson

Wir alle haben doch schon einmal unseren Blick auf jemanden gerichtet, der uns an einen berühmten Menschen erinnert hat. Ein Schluck für alle, die schon einmal in dieser Situation waren.

4. Ich hab noch nie... meine Eltern bei einem Lüge erwischt.

Michael Caine

Als Kind ist es spannend, wenn man merkt, dass auch die eigenen Eltern mal lügen. Ein Schluck für alle, die diese Erfahrung schon einmal gemacht haben.

5. Ich hab noch nie... jemanden geküsst, den ich nicht küssen wollte.

Peter Dinklage

Mit ein paar Drinks im Blut passiert es schnell, dass man jemanden küsst, der einem eigentlich nicht so sympathisch ist. Ein Schluck für alle, die diesem Fehler schon einmal erlegen sind.

6. Ich hab noch nie...bei einer Prüfung geschummelt.

Prüfungsstress

Auch wenn es nicht in Ordnung ist, manchmal muss man einfach ein wenig nachhelfen, um die Prüfung zu bestehen. Ein Schluck für alle, die schon einmal geschummelt haben.

7. Ich hab noch nie...bei einem unschuldigen Streich mitgemacht, der völlig aus dem Ruder gelaufen ist.

Streich

Was als lustiger Streich gedacht war, endete plötzlich in einem Chaos. Ein Schluck für alle, die schon einmal bei einem solchen Vorfall beteiligt waren.

8. Ich hab noch nie... einen Monat lang keine Dusche oder Badewanne genommen.

Badewanne

Manchmal hat man einfach keine Lust oder keine Zeit, sich zu waschen. Ein Schluck für alle, die in dieser Geschichte die Hauptrolle spielen.

9. Ich hab noch nie...einen Tag lang nur Süßigkeiten gegessen.

Süßigkeiten

Süßigkeiten können so lecker sein, dass man den ganzen Tag nur davon essen möchte. Ein Schluck für alle, die schon einmal einen solchen Tag erlebt haben.

10. Ich hab noch nie... in der Straßenbahn oder im Bus im Stehen eingeschlafen.

Bus

Wer viel unterwegs ist, kennt das Gefühl, wenn man plötzlich aufwacht und nicht mehr weiß, wo man ist. Ein Schluck für alle, die diese Erfahrung schon einmal gemacht haben.

11. Ich hab noch nie...einen Streit mit einem Wildfremden angefangen.

Streit

Manche Menschen haben einfach einen schlechten Tag und reagieren sich an anderen ab. Ein Schluck für alle, die in einer solchen Situation waren.

12. Ich hab noch nie...einen Film oder eine Serie komplett an einem Tag durchgeguckt.

Serie

Manchmal wird man so vom Inhalt einer Serie oder eines Films gefesselt, dass man einfach nicht aufhören kann. Ein Schluck für alle, die schon einmal einen solchen Tag erlebt haben.

13. Ich hab noch nie... in der Karaoke-Bar "I will always love you" gesungen.

Karaoke

Ein Klassiker unter den Karaoke-Liedern: "I will always love you" von Whitney Houston. Ein Schluck für alle, die sich getraut haben, dieses Lied zu singen.

14. Ich hab noch nie...bewusst jemanden verletzt oder enttäuscht.

verletzt

Manchmal sagt oder tut man etwas, was man eigentlich nicht wollte. Ein Schluck für alle, die schon einmal jemanden verletzt oder enttäuscht haben.

15. Ich hab noch nie...meine Zähne eine Woche lang nicht geputzt.

Zähneputzen

Es ist wichtig, sich regelmäßig die Zähne zu putzen. Ein Schluck für alle, die diese Regel schon einmal missachtet haben.

16. Ich hab noch nie...bei einem Konzert oder Festival in der ersten Reihe gestanden.

Konzert

Es gibt nichts Besseres, als ganz vorne bei seinem Lieblingskünstler zu stehen. Ein Schluck für alle, die bereits in der ersten Reihe gestanden haben.

17. Ich hab noch nie...mehr als drei Tage ohne Schlaf ausgehalten.

Schlaf

Manchmal hat man einfach zu viel um die Ohren und vergisst dabei den Schlaf. Ein Schluck für alle, die mehr als drei Tage ohne Schlaf ausgehalten haben.

18. Ich hab noch nie...meine Haare einen Monat lang nicht gewaschen.

Haare

Haare können so lästig sein, dass man sie einfach mal eine Weile nicht wäscht. Ein Schluck für alle, die diesen Schritt bereits gewagt haben.

19. Ich hab noch nie...einen Heiratsantrag gemacht.

Heiratsantrag

Manche Frauen sind mutig genug, um ihrem Partner einen Heiratsantrag zu machen. Ein Schluck für alle, die bereits diesen Schritt gewagt haben.

20. Ich hab noch nie...mit jemanden Schluss gemacht, indem ich einfach nicht mehr auf dessen Nachrichten geantwortet habe.

Herz

Manchmal ist es einfacher, den anderen einfach zu ignorieren, als ihm die Wahrheit zu sagen. Ein Schluck für alle, die bereits diesen Weg gewählt haben.

Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Fragen ein paar Ideen für euer nächstes "Ich hab noch nie"-Spiel geben konnten. Doch denkt immer daran: Wer trinkt, fährt nicht!

If you are searching about ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! you've came to the right page. We have 6 Pictures about ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! like ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App!, "Ich habe noch nie": Die 20 besten Fragen fürs Trinkspiel | jeutesoigne.be and also ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App!. Read more:

ServingTech: „Ich Hab Noch Nie“- Erweiterungsfragen Für Die Android App!

ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! www.servingtech.de

ServingTech: „Ich Hab Noch Nie“- Erweiterungsfragen Für Die Android App!

ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! www.servingtech.de

ICH HAB NOCH NIE SPECIAL! EXTREME FRAGEN + ANZEIGE?! - Mit Danergy - YouTube

ICH HAB NOCH NIE SPECIAL! EXTREME FRAGEN + ANZEIGE?! - mit Danergy - YouTube www.youtube.com

nie noch ich fragen hab

200 Ich Hab Noch Nie Fragen: Allgemein Und Witzig - Lebens Karneval

200 Ich Hab Noch Nie Fragen: Allgemein Und Witzig - Lebens Karneval lebenskarneval.de

hab weibliche jugendsozialarbeit lovedevani allgemein schulsozialarbeit oberderdingen universais economia viagens awo amongst hides witzig streetwork

"Ich Habe Noch Nie": Die 20 Besten Fragen Fürs Trinkspiel | Jeutesoigne.be

"Ich habe noch nie": Die 20 besten Fragen fürs Trinkspiel | jeutesoigne.be jeutesoigne.be

ServingTech: „Ich Hab Noch Nie“- Erweiterungsfragen Für Die Android App!

ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! www.servingtech.de

Servingtech: „ich hab noch nie“- erweiterungsfragen für die android app!. Ich hab noch nie special! extreme fragen + anzeige?!. Servingtech: „ich hab noch nie“- erweiterungsfragen für die android app!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen