ich hab noch nie fragen für 14 jährige Hab weibliche jugendsozialarbeit lovedevani allgemein schulsozialarbeit oberderdingen universais economia viagens awo amongst hides witzig streetwork

Hey Leute, kennt ihr das nicht auch? Ihr sitzt mit euren Freunden zusammen und habt das Gefühl, alles von ihnen zu wissen? Doch dann kommt das Partyspiel "Ich habe noch nie" ins Spiel und auf einmal erfahrt ihr Dinge, von denen ihr niemals gedacht hättet, dass eure Freunde dazu fähig sind!

Das Spiel

"Ich habe noch nie" ist ein Spiel, das für ein bis unendlich viele Spieler geeignet ist.

Es geht darum, dass jeder Spieler abwechselnd eine Aussage macht, die mit "Ich habe noch nie" beginnt. Sollte der Satz auf einen oder mehrere Spieler zutreffen, müssen diese einen Schluck trinken oder einen Finger zeigen, je nachdem wie man es vorher ausgemacht hat.

Doch das Spiel kann auch sehr schnell sehr peinlich oder intim werden, denn es können durchaus Fragen wie "Ich habe noch nie jemanden betrogen" oder "Ich habe noch nie im Bett mehrere Orgasmen gehabt" auftreten.

Also überlegt euch gut, wen ihr zu eurer Runde einladet und ob ihr wirklich alle Geheimnisse eurer Freunde erfahren wollt!

Erweiterungen für das Spiel

Um das Spiel noch interessanter zu machen, gibt es mittlerweile auch zahlreiche Erweiterungen für das Spiel. Unter anderem auch für die Android App.

Ich habe noch nie - Partyspiel

Die Erweiterungsfragen sind dabei so gestaltet, dass sie noch mehr peinliche oder unerwartete Situationen ans Tageslicht bringen.

Ein Beispiel: "Ich habe noch nie etwas aus einem Laden gestohlen" oder "Ich habe noch nie stundenlang in einem öffentlichen Klo gesessen". Ja, solche Fragen gibt es wirklich!

Fazit

Wer auf der Suche nach einem lustigen und unterhaltsamen Spiel für den nächsten Partyabend ist, sollte definitiv "Ich habe noch nie" ausprobieren. Aber Vorsicht: Das Spiel kann schnell ausarten und peinliche oder intime Geheimnisse ans Tageslicht bringen!

Ich habe noch nie - Erweiterungsfragen

Und wer sich besonders traut, kann zum Spiel auch noch eine Erweiterung kaufen oder herunterladen, um alles aus seinen Freunden herauszukitzeln.

Also, auf die nächste Party mit "Ich habe noch nie"!

If you are looking for ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! you've came to the right web. We have 6 Pictures about ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! like ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App!, ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! and also ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App!. Here it is:

ServingTech: „Ich Hab Noch Nie“- Erweiterungsfragen Für Die Android App!

ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! www.servingtech.de

Ich Habe Noch Nie - Partyspiel - Erfahre Alles über Deine Freunde

Ich habe noch nie - Partyspiel - erfahre alles über Deine Freunde www.monsterzeug.de

200 Ich Hab Noch Nie Fragen: Allgemein Und Witzig - Lebens Karneval

200 Ich Hab Noch Nie Fragen: Allgemein Und Witzig - Lebens Karneval lebenskarneval.de

hab weibliche jugendsozialarbeit lovedevani allgemein schulsozialarbeit oberderdingen universais economia viagens awo amongst hides witzig streetwork

ServingTech: „Ich Hab Noch Nie“- Erweiterungsfragen Für Die Android App!

ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! www.servingtech.de

Ich Habe Noch Nie | Das Ultimative ONLINE Partyspiel Mit über Fragen & Multiplayer

Ich habe noch nie | Das ultimative ONLINE Partyspiel mit über Fragen & Multiplayer real-p.com

ServingTech: „Ich Hab Noch Nie“- Erweiterungsfragen Für Die Android App!

ServingTech: „Ich hab noch nie“- Erweiterungsfragen für die Android App! www.servingtech.de

Servingtech: „ich hab noch nie“- erweiterungsfragen für die android app!. 200 ich hab noch nie fragen: allgemein und witzig. Ich habe noch nie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen